Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872  

Home Nach oben Inhalt Impressium Datenschutz

Vatertag

 

Home

Am 30.05.2019

veranstalteten wir wieder unsere alljährliche Vatertagsfeier. Wir waren in unserer neuen Lokalität, in und am Stüberl  der Stadthalle. Das Wetter war "Super" und die Sonne verwöhnte uns bis in den Abend. Wir verbrachten einen feucht, fröhlichen Tag. Unser besonderes Erlebnis war, nachdem die Feuerschale im letzten Jahr wegen dem starken Wind nicht verwendet werden konnte, das Grillen mit der Feuerschale. Die Spezialitäten schmeckten vorzüglich...

Vielen Dank an die fleißigen Helfer.

Es wurden so manche Storie's erzählt!

Hier einige Impressionen:

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@rk-schwabmuenchen.de
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Copyright © 2014 Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872

 

Stand: 27. Mai 2019