Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872  

Home Nach oben Inhalt Impressium

Vatertag

 

Home

Am 10.05.2018

veranstalteten wir wieder unsere alljährliche Vatertagsfeier. Dieses mal hatten wir eine neue Lokalität gebucht, nämlich das Stüberl in der Stadthalle. Das Wetter war sehr windig aber wir konnten uns trotzdem von der Sonne verwöhnen lassen. Wegen dem starken Wind konnten wir die Feuerschale zum Grillen nicht benützen; es schmeckte trotzdem...

 Wir verbrachten einen feucht, fröhlichen Tag.

Vielen Dank für die gespendeten die Getränke und das Essen.

Es wurden so manche Stories erzählt!?

Hier einige Impressionen:

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@rk-schwabmuenchen.de
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Copyright © 2014 Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872

 

Stand: 14. Mai 2018