Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872  

Home Nach oben Inhalt Impressium Datenschutz

Sommerfest

 

Home

Am 16.06.2018

fand wieder unser diesjähriges Sommerfest statt. Dieses mal hatten wir eine neue Lokalität gebucht; wir waren zu Gast im Stüberl der Stadthalle. Wegen dem super Wetter konnten wir unsere kleine Feier unter den Bäumen vor dem Stüble abhalten. Auch die angebotenen Speisen , besonders die leckeren Kuchen und Salate, schmeckten vorzüglich, hierfür unseren  Dank an die fleißigen ""Hände". Auch die Laune der Anwesenden wurde immer besser, nachdem jeder versorgt war. Vielen Dank an unseren Kameraden Gerhard mit seiner Familie, die uns bei der Bewirtung unterstützten.

Hier einige Impressionen:

     

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@rk-schwabmuenchen.de
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Copyright © 2014 Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872

 

Stand: 18. Juni 2018