Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872

Home Nach oben Inhalt Impressium

Sommerfest

Home

Am 28.05.2016

fand wieder unser diesjähriges Sommerfest statt. Nicht nur mit dem Wetter hatten wir Glück, zwar regnete es zwischendurch aber die Sonne verwöhnte uns danach. Auch die angebotenen Speisen , besonders die leckeren Kuchen und Salate, schmeckten vorzüglich, hierfür unseren  Dank an die fleißigen Hausfrauen. Auch die Laune der Anwesenden wurde immer besser, nachdem jeder versorgt war. Vielen Danke an unseren Kameraden Helmut, in dessen Garten wieder unser Fest statt fand.

Hier einige Impressionen:

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: dieter@goetzendoerfer.com 
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Stand: 20. März 2016