Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872

Home Nach oben Inhalt Impressium

Sommerfest

Home

Am 26.07.2014

fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Vielen Danke an unseren Kameraden Helmut, in dessen Garten diesmal unser Fest statt fand. Natürlich mussten ein  Vor/-Nachkommando die Örtlichkeit vorbereiten. An dieser Stelle schon mal ein "Dankeschön" für die Kameraden, die sich zur Verfügung stellten. Nicht nur mit dem Wetter hatten wir Glück. Auch die angebotenen Speisen , besonders der Steckelfisch, schmeckten vorzüglich. Am Abend fing es dann zu Regnen an, aber Dank der guten Vorbereitung saßen wir im "Trockenen". Auch die Laune der Anwesenden wurde immer besser, nachdem jeder versorgt war.

Hier einige Impressionen:

 

     

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: dieter@goetzendoerfer.com 
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Stand: 18. März 2014