Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872  

Home Nach oben Kontakt Vorstand Inhalt Impressium Datenschutz

Soldatenwallfahrt

 

Home

Am 29.05.2022

waren wir, nach der CORONA Pandemie, wieder bei der 67. Männer und Soldaten "Friedenswallfahrt" in Klosterlechfeld präsent. Diese Gelöbniswallfahrt dient dazu, der gefallenen, vermisten und verstorbenen Kameraden zu gedenken. Gerade in der heutigen Zeit, die durch Flucht, Terror und Kriege geprägt ist, wollen wir für den Frieden und die Freiheit auf der Welt beten und bitten!

Bei schönen Wetter trafen sich die Fahnenabordnungen der Vereine aus der Umgebung. Anschließend wurde bei einer Brotzeit und gemütlichen Beisammen sein, viele Gedanken ausgetauscht.

Hier einige Impressionen:

Vielen Dank an die Kameraden, die sich zur Verfügung gestellt hatten.


Senden Sie eine E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info(at)rk-schwabmuenchen(dot)de
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Copyright © 2014 Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872
Stand: 06. Mai 2022