Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872  

Home Nach oben Inhalt Impressium Datenschutz

Sie & Er-Schießen

 

Home

Am Samstag, den 07.09.2019:

Die Reservisten messen sich beim Sie und Er-Schießen !

Am Samstag, 07.09.2019 veranstalteten die Reservisten wieder das jährliche Vergleichsschießen im Familienkreis auf der Anlage der Hubertusschützen in Langerringen. 31 Kameraden, Bekannte und Ehegatten waren dem Ruf gefolgt, um das beste Paar zu ermitteln. Da einige Kameraden keine Partnerinnen dabei hatten, wurden aus den Teilnehmerinnen ein Partner zugeordnet, so dass sich insgesamt 14 Paare messen konnten.

Folgendes Regelwerk wurde definiert:

 1. weibl: KK-Langwaffe sitzend aufgelegt 13 Schuß /Wertung die Besten 10

 2. mänl: Ordonanzgewehr bis 1945 (sitzend aufgelegt) 6 Schuß /Wertung die Besten 5

Nachdem jeder sein Bestes gegeben hatte konnte der Vorstand folgende Paare zum Erfolg gratulieren:

1. Platz: Markmiller Sibylle und Gerhard             139 Ringe

2. Platz: Markmiller Linda und Gerhard               133 Ringe

3. Platz: Maugg Sonja und Granzer Helmut             130 Ringe

3. Platz: Häckel Melanie und Valek Martin            130 Ringe

Vielen Dank an die weiblichen Teilnehmerinnen, die diverse Kuchen bereitgestellt hatten.

Hier einige Impressionen:

 

 

So ging ein spannender und geselliger Samstag - Nachmittag kurzweilig zu Ende und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@rk-schwabmuenchen.de
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Copyright © 2014 Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872

 

Stand: 07. Juli 2019