Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872  

Home Nach oben Inhalt Impressium

Sie & Er Schiessen

 

Home

Am Samstag, den 05.05.2018:

Die Reservisten messen sich wieder beim Sie und Er-Schießen !

Am Samstag, 05.05.2018 veranstalteten die Reservisten das jährliche Vergleichsschießen im Familienkreis auf der Anlage der Hubertusschützen in Langerringen. 24 Kameraden, Bekannte und Ehegatten waren dem Ruf gefolgt, um das beste Paar zu ermitteln. Da einige Kameraden keine Partnerinnen dabei hatten, wurden aus den Teilnehmerinnen ein Partner zugeordnet, so dass sich insgesamt 12 Paare messen konnten.

Folgendes Regelwerk wurde definiert:
 1. mänl.  GK-Langwaffe Ordonanzwaffe (sitzend aufgelegt) 3 Schuß
 2. weibl. K-Langwaffe sitzend aufgelegt                              5 Schuß        .
 

Nachdem jeder sein Bestes gegeben hatte, wurde folgende Gleichstand der Paare festgestellt:

  1. Heim Lorenz und Markmiller Linda           75 Ringe
  2. Markmiller Gerhard und Sybille             75 Ringe
  3. Ott Norbert und Elisabeth                  75 Ringe

Es wurde beschlossen, dass die Damen der drei Paare sich nochmals mit 5 Schuss messen sollten.

Danach hatten wir das Endergebnis:

  1. Heim Lorenz und Markmiller Linda           125 Ringe
  2. Markmiller Gerhard und Sybille             124 Ringe
  3. Ott Norbert und Elisabeth                  119 Ringe

Vielen Dank an die Teilnehmer, die diverse Kuchen bereitgestellt hatten.

Hier einige Impressionen:

 

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@rk-schwabmuenchen.de
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Copyright © 2014 Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872

 

Stand: 14. Mai 2018