Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872  

Home Nach oben Inhalt Impressium

Sie & Er Schiessen

Home

Am Samstag, den 06.05.2017:

Die Reservisten messen sich beim Sie und Er-Schießen !

Am Samstag, 06.05.2017 veranstalteten die Reservisten wieder das jährliche Vergleichsschießen im Familienkreis auf der Anlage der Hubertusschützen in Langerringen. 27 Kameraden, Bekannte und Ehegatten waren dem Ruf gefolgt, um das beste Paar zu ermitteln. Da einige Kameraden keine Partnerinnen dabei hatten, wurden aus den Teilnehmerinnen ein Partner zugeordnet, so dass sich insgesamt 10 Paare messen konnten.

Folgendes Regelwerk wurde definiert:
 1. mänl.  GK-Langwaffe / Kurzwaffe (sitzend aufgelegt) 5 Schuß
 2. weibl. K-Langwaffe sitzend aufgelegt                         5 Schuß        oder wie mäml.
 3. pro Paar KK-Langwaffe sitzend aufgelegt je Partner   5 Schuß auf die Zufallsscheibe

 

Nachdem jeder sein Bestes gegeben hatte konnte der Vorstand folgende Paare zum Erfolg gratulieren:

  1. Götzendörfer Angelika und Dieter           570 Ringe
  2. Ott Hubert und Elisabeth                   444 Ringe
  3. Herbst Johannes und Kreile Sabrina         301 Ringe

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@rk-schwabmuenchen.de
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Copyright © 2014 Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872
Stand: 08. Mai 2017