Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872

Home Nach oben Inhalt Impressium

Sie & Er Schießen

Home

Am Samstag, den 27.02.2016:

Die Reservisten messen sich beim Sie und Er-Schießen !

Am Samstag, 27.02.2016 veranstalteten die Reservisten wieder das jährliche Vergleichsschießen im Familienkreis auf der Anlage der Singoldschützen in Großaitingen. 23 Kameraden, Bekannte und Ehegatten waren dem Ruf gefolgt, um das beste Paar zu ermitteln. Da einige Kameraden keine Partnerinnen dabei hatten, wurden aus den Teilnehmerinnen ein Partner zugeordnet, so dass sich insgesamt 12 Paare messen konnten.

Vielen Dank an den Kameraden Alois Golpl, der zum Kaffe die Donats spendierte und an die Elisabeth Ott, die ein köstliches Chili zubereite hatte, das nach der Siegerehrung besonders mundetet.

Folgendes Regelwerk wurde definiert:
 1. GK-Langwaffe sitzend feihändig 5 Schuß
 2. GK-Kurzwaffe 5 Schuß
 3. KK-Langwaffe sitzend aufgelegt 5 Schuß

 

Nachdem jeder sein Bestes gegeben hatte konnte der Vorstand folgende Paare zum Erfolg gratulieren:

  1. Elisabeth Ott und Sohn Norbert             164 Ringe
  2. Brigitte Schierlinger und Gerhard Plunger  156 Ringe
  3. Christin Herrmann und Paul Moll            141 Ringe

Hier einige Impressionen:

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: dieter@goetzendoerfer.com 
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Stand: 29. Februar 2016