Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872

Home Nach oben Inhalt Impressium

Sie & Er Schiessen

Home

Am Samstag, den 08.02.2014:

Die Reservisten messen sich beim Sie + Er-Schießen !

Am Samstag, 08.02.2014 veranstalteten die Reservisten das jährliche Vergleichsschießen im Familienkreis auf der Anlage der Singoldschützen in Großaitingen. 20 Kameraden, Bekannte und Ehegatten waren dem Ruf gefolgt, um das beste Paar zu ermitteln. Da einige Kameraden keine Partnerinnen dabei hatten, wurden aus den Teilnehmerinnen per Kartenauslosung ein Partner zugeordnet, so dass sich insgesamt 11 Paare messen konnten.

Folgende Station war aufgebaut:

Zufallsscheibe
  1. Jeder Teilnehmer musste 5 Schuss mit seinen GK-Gewehr Entfernung 100 m
  2. Jeder Teilnehmerin musste 5 Schuss mit dem vereinseigenen KK-Gewehr Kal .22 Entfernug 50 m

auf die Zufallsscheibe abgeben.

 Nachdem jeder sein Bestes gegeben hatte konnte der Vorstand folgende Paare zum Erfolg gratulieren:

  1. Platz
    •  Wildegger Manuela und Golpl Alois                        260 Ringe
  2. Platz
    •  Maugg Sonia und Maugg Thomas                            206 Ringe
  3. Platz
    •  Schierlinger Brigitte, Gschwendtner Franz             120 Ringe

Hier einige Impressionen:

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: dieter@goetzendoerfer.com 
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Stand: 12. Februar 2014