Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872

Home Nach oben Inhalt Impressium

Sie & Er-Schießen

Home

 

Am Samstag, den 19.02.2011:

Die Reservisten messen sich beim Sie + Er-Schießen !

Am Samstag, 19.02.2011 veranstalteten die Reservisten das jährliche Vergleichsschießen im Familienkreis auf der Anlage der Singoldschützen in Großaitingen. 21 Kameraden, Bekannte und Ehegatten waren dem Ruf gefolgt, um das beste Paar zu ermitteln. Da einige Kameraden keine Partnerinnen dabei hatten, wurden aus den Teilnehmerinnen per Los noch ein Partner zugeordnet, so dass sich insgesamt 12 Paare messen konnten.

Folgende Stationen waren aufgebaut:

  1. Wertungsübung
    1. SIE            5 Schuss     mit dem vereinseigenen KK-Gewehr Kal .22
    2. ER             5 Schuss    mit der eigenen GK-Waffe
  2. Zufallsscheibe
    1. Jeder Teilnehmer/in musste 3 Schuss mit dem vereinseigenen KK-Gewehr Kal .22 auf die Zufallsscheibe abgeben
  3. Besondere Übung
    1. Jeder Teilnehmer konnte noch einen Schuss mit dem vereinseigenen Gewehr Mod. schwed. 6,5 * 55 abgeben

 Nachdem jeder sein Bestes gegeben hatte konnte der Vorstand folgende Paare zum Erfolg gratulieren:

  1. Platz
    •  Brigitte Schierlinger und Franz Gschwendtner        87 Ringe
  2. Platz
    •  Elisabeth Ott und Hubert Ott                                77 Ringe
  3. Platz
    •  Elisabeth Ott und Norbert Ott                               74 Ringe

Gewinner der Zufallsscheibe

  •  Elisabeth Ott und Norbert Ott

auf die Plätze 2 u. 3 folgten

  •  Sonja Maugg und Jürgen Schneider
  •  Sonja Maugg und Thomas Maugg

 

   

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: dieter@goetzendoerfer.com 
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Stand: 12. Februar 2014