Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872

Home Nach oben Inhalt Impressium

Sie & Er Schiessen

Home

 

Am Samstag, den 20.02.2010 :

Reservisten- SMÜ messen sich beim Sie + Er-Schießen !
 

Sieger bei der Wertung:                                                  von links nach rechts:                                                                                Sonja Scharch,Thomas Maugg, Elisabeth Ott Hubert Ott, Hansjörg Käasberger, Susanne Heim

Gewinner der Glückscheibe:

Lotte + Gerhard Plunger

Am Samstag, den 20.02.2010 starteten die Reservisten das jährliche Vergleichsschießen im Familienkreis auf der Anlage der Singoldschützen in Großaitingen. Dreizehn Paare waren dem Ruf gefolgt um das beste Paar zu ermitteln. Für die Wertung mussten  die Kameraden  mit 10 Schuss im Großkaliber und deren Partner 10 Schuss mit dem Kleinkaliber ihr Können beweisen. Nachdem jeder sein Bestes gegeben hatte konnte der Vorstand folgende Paare zum Erfolg gratulieren:

1. Rang     Heim Susanne + Käsberger Hansjörg        mit 142 Ringe

2. Rang      Scharch Sonja + Maugg Thomas            mit 141 Ringe

3. Rang      Ott Elisabeth + Hubert                        mit 141 Ringe  nach dem Stechen

Zum Abschluss sollte noch jeder der Schützen sein Glück herausfordern, indem er drei Schuss auf eine Glückscheibe abgegeben konnte.

Als Sieger wurde Plunger Lotte + Gerhard bekannt gegeben.

Hier einige Impressionen:

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: dieter@goetzendoerfer.com 
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Stand: 12. Februar 2014