Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872  

Home Nach oben Inhalt Impressium Datenschutz

Familienkegeln

 

Home

Am 12.03.2019

veranstalteten wir im Rahmen unseres Kegelabends ein besonders Kegeln. Unser Kamerad Franz hat seine künstlerische Fähigkeit ins Spiel gebracht und zwei wunderschöne Preise gezaubert.

  •  das PiepMatz - Häuschen ( Vogelhäuschen
  •  das Schnaps - Häuschen

Die Modalitäten wurden im Vorfeld besprochen, wie die Kegelgruppe die Häuschen gewinnen konnten. Als erstes wurde ermittelt welche Gruppe (Damen oder Herren) welches Häuschen gewinnen sollte. Also kegelten ein Kamerad und eine Kameradin um die Verteilung. Es kam wie es kommen musste die Kameraden konnten um das Schnapshäuschen, die Damen um das Vogelhäuschen kämpfen.

Nachdem jeder sein Bestes gegeben hatte wurden die Sieger wie folgt ermittelt.

Gewinnerin des PiepMatz -Häuschen:

  •  Kerstin         mit 67 Holz    

Gewinner des Schnaps-Häuschen:

  •  Dieter            mit 64 Holz

Nochmals vielen Dank an den Kameraden Franz.

Hier einige Impressionen:

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@rk-schwabmuenchen.de
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Copyright © 2014 Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872

 

Stand: 14. März 2019