Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872  

Home Nach oben Inhalt Impressium

Penzing_LTG61_Oktober

Home

Am 17. Oktober 2017 besuchten wir den Fliegerhorst Penzing / Landsberg am Lech, mit dem Ziel weitere Informationen im Bereich AGSHP zu erhalten. Nachdem wir bei unserem Besuch im Mai erste Einblicke mit dem AGSHP erhalten hatten, hieß es jetzt, dies in die Praxis umzusetzen.

  •  folgende Aktionen waren geplant:

    • Einweisung in die Ladefunktionen

    • Durchführung der Schießübungen mit dem AGSHP im Schießkino

    •  

Um 09:00 Uhr trafen wir uns am Haupteingang des Fliegerhorst. Wir wurden von dem Geschwaderchef  LTG61, OLT Matthias Lorek, abgeholt und es ging zum Schießkino.

Hier begann der praktische Teil im Schießkino mit dem AGSHP und die Kameraden konnten ihr Können beweisen. Dazwischen erfolgte eine Stärkung in der Kantine.

So ging ein super Tag mit vielen neuen Erkenntnissen zu Ende; vielen Dank an die Soldaten!!!

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@rk-schwabmuenchen.de
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Copyright © 2014 Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872
Stand: 04. Oktober 2017