Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872  

Home Nach oben Inhalt Impressium Datenschutz

Osterspaziergang

 

Home

am 22. April 2019 am Ostermontag, veranstalteten wir wieder unseren traditionellen Osterspaziergang rund um Schwabmünchen.

Die Sonne begleitete uns den ganzen Tag. Wir starteten unseren Spaziergang, wie immer, beim Hasenwirt. Der Weg führte uns über die Wertachauen in  den  Luitpoldpark. Hier war auch die Kleintierschau aufgebaut. Die Kinder konnten den Kletterpark erkunden und herumtoben.  Bei Kaffee und Kuchen ging ein vergnügter und interessanter Nachmittag zu Ende. Danke an Michael und seinem Team...

Hier einige Impressionen:

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@rk-schwabmuenchen.de
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Copyright © 2014 Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872

 

Stand: 14. März 2019