Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872  

Home Nach oben Kontakt Vorstand Inhalt Impressium Datenschutz

Lähner Alm

 

Home

11. - 14.03.2022

4 Tage auf der Lähner Alm bei Berwang!

Der Eintrag im Hüttenbuch wie folgt:

Die CORONA – Zeit ist noch nicht vorbei, aber trotzdem sind wir dabei.

Am Freitag sind wir angekommen, die Sonne hat uns eingenommen.

Bei herrlichem Sonnenschein machten wir das Berwanger Tal unsicher. Die anderen lagen in der Sonne , das war eine Wonne. Die Hochalm hat uns zum Apres – Ski gerufen, und dem sind wir gerne nachgekommen; nach 40 Minuten Wartezeit in der schier endlosen Schlange, rief Dieter, jetzt ist es endlich soweit…

Jeden Tag schien die Sonne….

Am Abend das „Skip-Bo“ Spiel begann und endete irgendwann.

An einem weiteren Abend war das Spiel „Phase“ interessant aber bei 8 Personen dauerte es ziemlich lang… bis weit  nach Mitternacht…

Das Essen war wie immer gut und fein, die Portionen waren recht klein! Ha, Ha, Ha…

Dazu gab es viele Sachen…, wir hatten wie immer viel zu lachen.

Natürlich war es wieder toll, alle sind des Lobes voll…

In diesem Sinne bis zum nächsten mal…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Senden Sie eine E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info(at)rk-schwabmuenchen(dot)de
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Copyright © 2014 Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872
Stand: 15. März 2022