Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872  

Home Nach oben Inhalt Impressium

Lähner_Alm_März

Home

11. - 14.03.2017

9 Tage auf der Lähner Alm bei Berwang!

Der Eintrag im Hüttenbuch wie folgt:

Am Donnerstag in diesem Jahr ist die Reservistenkameradschaft wieder da.

Haben super Sonne mitgebracht, die auch am Freitag noch lacht.

Kaum sind die Schweizer angekommen, hat uns der Regen eingenommen.

Zwei waren besonders fleißig und sind von Bichlbach zur Hochalm gekreiselt.

Dank der lieben Wetterfee, floss am Montag bei Sonnenschein auf der Skihütte Berwang, der Jagertee.

Am Dienstag war das Wetter durchwachsen; aber die Hochalm wurde trotzdem erklommen und eingenommen.

Der Mittwoch bescherte uns einen Regentag, den jeder genoss auf seine Art...

Am Donnerstag welche eine Freude, die Sonne lachte und lockte uns ins Freie. Die Touren-Ski wurden angeschnallt und von Bichlbach die Hochalm  angetrabt. Der Rest machte sich über den Weg hinauf und das Treffen auf der Hochalm ... ein Helau.

Das Essen war wie immer SUPER; Dank der Köchin, die GUTE.

Am Freitag war die Hüttenzeit wieder vorbei, doch der Oktobertermin ist schon dabei …

Hier einige Impressionen:

 

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@rk-schwabmuenchen.de
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Copyright © 2014 Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872
Stand: 10. April 2017