Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872

Home Nach oben Inhalt Impressium

Lähner_Alm_Oktober

Home

15. - 23.09.2015

9 Tage auf der Lähner Alm bei Berwang!

Der Eintrag im Hüttenbuch wie folgt:

Am Donnerstag in Berwang angekommen, hat uns der Winter gleich eingenommen. Erst Regen und über Nacht gleich Schnee, richtig schee...

Und trotz solch ein Kraus, kommt doch glatt die Sonne rauß und sie scheint uns ins Gesicht, warum nicht?

Der Ausflug ins Lechtal wurde geplant und die Hängebrücke in Holzgau war eine Schau. Kein Regen und eine super Tour (Hängebrücke, Simwasserfall) gegen 16:00 Uhr verließen wir die Flur...

Gegen 20:00 Uhr hauten wir von Angelika (Super!) die Knödel rein, dazu brauchten wir keinen Sonnenschein.

Am Donnerstag war's Wetter schee - ein Teil genoß den Heiterwanger See; der Rest war auf der Almkopf-Spitze, das war Spitze!

Im nächsten Jahr, das ist doch klar, sind wir im März wieder da...

Hier einige Impressionen:

 

 

 

 

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: dieter@goetzendoerfer.com 
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Stand: 28. Oktober 2015