Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872

Home Nach oben Inhalt Impressium

Lähner_Alm_Feb

Home

20. - 28.02.2014

9 Tage auf der Lähner Alm bei Berwang!

Der Eintrag im Hüttenbuch wie folgt:

Jeden Februar das ist doch klar, sind die Reservisten wieder da. Bei Ankunft Sonne und ein bisschen Schnee; am Freitag dann über Nacht nochmals Schnee, juchhe! Der Aufenthalt war ein Traum, das Wetter wunderschön man glaubt es kaum. Tourengehen, Rodeln, Ski-Alpin, alle kamen auf ihre Kosten, keinem konnten die Gelenke einrosten.

Der Vorstand fand es toll, denn die Bude war auch voll.

Die Verpflegung war wie immer gut und fein, die Portionen waren recht klein! Ha, ha, ha ...

Außerdem gab's viele Sachen.... , wir hatten ordentlich zu lachen. Eines sei hier noch gesagt, niemand hat sich je beklagt. Natürlich war es wieder toll, alle sind des Lobes voll. Und die Moral von der Geschicht: vergesst den Termin im Oktober nicht....   

Hier einige Impressionen:

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: dieter@goetzendoerfer.com 
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Stand: 12. Februar 2014