Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872

Home Nach oben Inhalt Impressium

Lähner_Alm_Februar

Home

31.01 - 08.02.2013

9 Tage auf der Lähner Alm bei Berwang!

Der Eintrag im Hüttenbuch wie folgt:

Wir kamen am Donnerstag bei Regen an, das war gar nicht fein. Doch es ging die ganze Woche fröhlich so weiter, dazwischen viel Schnee, fast kein Sonnenschein, der Petrus war diesmal mit uns sehr gemein. Doch das konnte uns nicht verdrießen, wir taten die Woche trotzdem genießen. Mit viel Optimismus fuhren wir am Freitag heim, denn wir kommen im September wieder und vielleicht hat Petrus dann für uns mehr Sonnenschein.

Hier einige Impressionen:

Auch das ist Berwang: außer acht Tage Schnee nichts gewesen! (1 Tag Sonne pur)

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: dieter@goetzendoerfer.com 
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Stand: 12. Februar 2014