Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872

Home Nach oben Inhalt Impressium

Lähner_Alm_März

Home

09. - 16.03.2012

8 Tage auf der Lähner Alm bei Berwang!

Der Eintrag im Hüttenbuch wie folgt:

Wir kamen am Freitag an und mussten uns gleich trimmen, die Schneeschaufel schwingen, denn der Eingang zur Hütte und Parkplatz waren tief verschneit. Der Aufenthalt war ein Traum, ein Wetter wunderschön man glaubt es kaum. Tourengehen, Rodeln, Ski-Alpin, alle kamen auf ihre Kosten, keinem konnten die Gelenke einrosten. Leider mussten uns einige vorzeitig wegen Krankheit verlassen, aber wir können schon den Oktober-Termin ins Auge fassen.   

Verfasst und aufgeschrieben Freitag den 16.03.12 in der Früh um halb 7.  

Hier einige Impressionen:

Das ist Berwang: acht Tage ein "Traum" - Wetter

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: dieter@goetzendoerfer.com 
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Stand: 12. Februar 2014