Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872

Home Nach oben Inhalt Impressium

Lähner_Alm_März

Home

17. - 25.03.2011

9 Tage auf der Lähner Alm bei Berwang!

Der Eintrag im Hüttenbuch wie folgt:

Jeden März das ist doch klar, sind die Reservisten wieder da. Bei Ankunft Sturm und Regen war der Schneefall am Sonntag ein Segen. Das Wetter war wirklich gut, will sagen Schnee und Rodeln gut! Der Vorstand fand es wirklich toll, diesmal war die Bude voll.

Das Wetter spielte mehr als mit, wir hielten uns mit Skifahren und Spaziergängen fit. Das Essen war wie immer fein, nur die Portionen waren recht klein.

Diesmal wurde nicht gesoffen, schließlich waren die Fastenwochen. Außerdem gab's viele Sachen.... , wir hatten ordentlich zu lachen. Eines sei hier noch gesagt, niemand hat sich je beklagt. Und eins geht uns nicht aus dem Sinn, im Oktober fahren wir wieder hin......

Ausgedacht und aufgeschrieben nach der Halben Nr. sieben.

PS: Diese Zeilen wurden "auf Befehl" ersonnen, somit hat unser Vorstand wieder mal gewonnen.

geschrieben von Jürgen Grigoleit !

Hier einige Impressionen:

Das ist Berwang: fünf Tage ein "Traum" - Wetter

 

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: dieter@goetzendoerfer.com 
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Stand: 12. Februar 2014