Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872  

Home Nach oben Inhalt Impressium

RS-Gedächtnis-Schiessen

Home

 

Am Samstag, 04.03.2017 veranstalteten wir im Rahmen des Wertungsschießen für März, das Gedächtnis-Schießen für unseren Kameraden und Schießsportbeauftragten

Reinhold Schierlinger

verstorben am 24.02.2010 im Alter von 53 Jahren.

In tiefer Trauer gedenken wir an einen Kameraden und Freund, der uns über lange Jahre ein guter Freund, ein vorbildlicher Kamerad und Weggefährte war: Er war seit dem 01.01.1999 Mitglied und gehörte seit dem 05.02.2002 zur Vorstandschaft der Reservistenkameradschaft Schwabmünchen.

Regelwerk:

1.) GK – Langwaffe(100m)  sitzend feihändig       10 Schuß  

Nachdem alle Kameraden ihr Können gezeigt hatten, das Ergebnis wie folgt:  

1. Platz    Rupp Stefan                    87 Ringe

2. Platz    Mayer Michael                  82 Ringe

2. Platz    Plunger Gerhard                82 Ringe

3. Platz    Lorek Matthias                 75 Ringe 

 

Ausgabe der Wettkampfscheiben

Schießen und Aufsichten

Sicherheitsbelehrung gem. Schießsportordnung des VdrBw / RAG-SMÜ

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@rk-schwabmuenchen.de
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Copyright © 2014 Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872
Stand: 10. April 2017