Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872

Home Nach oben Inhalt Impressium

RS-Gedächtnis-Schießen

Home

 

Am Samstag, 07.02.2015 veranstalteten wir im Rahmen des Wertungsschießen für Februar, das Gedächtnis-Schießen für unseren Kameraden und Schießsportbeauftragten

Reinhold Schierlinger

verstorben am 24.02.2010 im Alter von 53 Jahren.

In tiefer Trauer gedenken wir an einen Kameraden und Freund, der uns über lange Jahre ein guter Freund, ein vorbildlicher Kamerad und Weggefährte war: Er war seit dem 01.01.1999 Mitglied und gehörte seit dem 05.02.2002 zur Vorstandschaft der Reservistenkameradschaft Schwabmünchen.

Regelwerk:

1.) GK – Langwaffe (100m)  sitzend                5 Schuß

2.) GK - Kurzwaffe                                5 Schuß

3.) KK - Langwaffe (50m)   sitzend                5 Schuß

Nachdem alle Kameraden ihr Können gezeigt hatten, das Ergebnis wie folgt:  

  1. Platz    Plunger Gerhard                112 Ringe

  2. Platz    Herbst Johannes                107 Ringe

  3. Platz    Mayer Michael                  106 Ringe 

 Hier einige Impressionen:

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: dieter@goetzendoerfer.com 
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Stand: 29. Dezember 2014