Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872  

Home Nach oben Inhalt Impressium Datenschutz

RS-Gedächtnis-Schiessen

 

Home

 

Am Samstag, 02.03.2019 veranstalteten wir im Rahmen der Wertungsschießen für März, das Gedächtnis-Schießen für unseren Kameraden und Schießsportbeauftragten

Reinhold Schierlinger

verstorben am 24.02.2010 im Alter von 53 Jahren.

In tiefer Trauer gedenken wir an einen Kameraden und Freund, der uns über lange Jahre ein guter Freund, ein vorbildlicher Kamerad und Weggefährte war: Er war seit dem 01.01.1999 Mitglied und gehörte seit dem 05.02.2002 zur Vorstandschaft der Reservistenkameradschaft Schwabmünchen.

Regelwerk:

1.) Ordonanzgewehr

  •  5 Schuss / 1 Schuss Probe

  •  offene Visierung

  •  100 Meter aufgelegt

  •  Schwedenmauser Kal. 5,6 * 55  

 

Nachdem alle Kameraden ihre Ergebnisse abgegeben hatten, gab es folgenden Endstand.

Das Endergebnis:

  •  Platz 1:    Heim Lorenz       46 Ringe von 50      

  •  Platz 2:    Ott Norbert         45 Ringe von 50

  •  Platz 3:    Golpl Alois           42 Ringe von 50            

Die Urkunden werden bei der Jahresabschluss-Feier überreicht.

Hier einige Impressionen:

 Bilder folgen    

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@rk-schwabmuenchen.de
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Copyright © 2014 Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872

 

Stand: 25. November 2018