Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872

Home Nach oben Inhalt Impressium

Arnika - Hütte

Home

27. - 29.07.2012

2 Tage auf der Arnikahütte bei Aach / Steibis - Oberstaufen !

Der Eintrag im Hüttenbuch wie folgt:

Am Freitagabend angekommen, die Wüste ( 34 Grad) mitgebracht, saßen wir auf der Terrasse bis weit in die Nacht. Am Samstag nach dem Regenschauer erkundeten wir die Umgebung genauer.

Der Aussichtpunk "Dreiländereck", wir wollten gar nicht mehr weg. Auch hat uns der Regen eingeholt, das war gar nicht so toll.

Nachmittags wurden wir wieder von der Sonne verwöhnt und auf der Terrasse war es wieder sehr schön. Gegrillt wurde dann gegen sechs, es schmeckte allen und es war recht. Wir sahen noch eine Feuershow (Alexander) und später ein tolles Feuerwerk.

Am Sonntag war das Wetter durchwachsen wir genossen die paar Stunden und gingen zum krax'ln....

Das Wochenende war vorbei und irgendwann kommen wir wieder eins, zwei, drei ....vorbei.

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: dieter@goetzendoerfer.com 
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Stand: 12. Februar 2014