Veteranen- und Reservistenkameradschaft Schwabmünchen e.V. 1872

Home Nach oben Inhalt Impressium

Arnikahütte

Home

21. - 23.01.2011

2 Tage auf der Arnikahütte bei Aach / Steibis - Oberstaufen !

Der Eintrag im Hüttenbuch wie folgt:

Die Reservisten aus Schwabmünchen waren auch wieder hier. Von der Sonne wurden wir verwöhnt. Bei
Pulverschnee und Bier waren wir sehr gerne hier. Die Kälte (minus 15 Grad um 10:00 Uhr) hat uns nichts ausgemacht, unser Tagewerk haben wir vollbracht. Der Aussichtpunkt (drei Länderblick 1085 m) wurde erklommen (mit den Tourenski), der Erich hat ihn sogar fünf mal eingenommen. Auf der Terasse war es klasse; die Sonne brannte uns ins Gesicht, Ende mit dem Gedicht.........

Hier einige Impressionen:

  zwei traumhafte Tage, mit Tief-/ Pulverschnee einfach schee !

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: dieter@goetzendoerfer.com 
Copyright © 2002 Reservisten - Kameradschaft Schwabmünchen
Stand: 12. Februar 2014